Stimmen von Seminarteilnehmern

“Dominik Guyer’s persönlicher Weg und seine Authentizität trugen entscheidend zu einer spannenden Veranstaltung und angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. Viele praktische Übungen und direkte, konstruktive Rückmeldungen erhöhten den Nutzen dieses interessanten Seminars. Selbst als verhältnismäßig versierter Redner profitierte ich dank des vielschichtigen Teilnehmerkreises von zahlreichen neuen Anregungen und Perspektiven. Das fundierte Skript ermöglicht eine weitere Vertiefung auf individueller Basis.” H. Hübler, BA Business Management “Durch das Wochenendseminar bin ich mir meiner Stärken und Schwächen bewusster und klarer geworden. Ich habe die Erkenntnis erlangt, dass der Umgang mit Lampenfieber ein Prozess ist, an dem man dranbleiben muss.” Bernd, Diplom-Ingenieur “Das Seminar war eine gute Möglichkeit, praktisch zu üben und das eigene Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen. Ich gehe selbstsicherer nach Hause.” M. M., Fachinformatikerin “Dieses Seminar bringt mich dem Ziel näher, angstfrei vor eine Gruppe zu treten und vor dieser zu sprechen.” N. Grimm “Es tut gut, sich mit „Leidgenossen“ zu unterhalten und Probleme zu diskutieren. Die Gruppe und das Seminar waren sehr angenehm und konnten mir konstruktiv helfen, meine geschäftlichen Präsentationen zu verbessern!” Mark S., Produktmanager “Es war sehr gut, aber zu kurz. Ich hätte gerne noch länger den Umgang mit Lampenfieber und das Überwinden von Blockadesituationen geübt.” Franziska Ilmer, Finanzbuchhalterin “Ich konnte viel für mich mitnehmen und bin froh, das Seminar gemacht zu haben. Es war auf jeden Fall hilfreich und hätte sogar noch einen Tag länger gehen dürfen!” M. B., Student “Sehr empfehlenswert! Praxisnah! Wir wurden richtig aus unserer Komfortzone gezogen und ins offene Meer des Alltags geworfen. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel praktischem und nützlichem Feedback.” Natallia P., Kauffrau “Das Seminar hat mir viel Sicherheit gegeben. Es wurde gut auf mich eingegangen und ich weiß jetzt, dass es Anderen auch so geht wie mir und ich nicht die Einzige bin.” Julia G., Schülerin “Dieses Seminar hat mich weitergebracht. Einiges davon kann ich sehr gut im Alltag anwenden.” Michael S.

Referenzen

Stimmen über Dominik Guyer als Seminarleiter

“Dominik Guyer ist ein gutes Vorbild, da er sich selbst ständig weiterentwickelt und keine Scheu vor Auftritten hat.”

“Er weiß wovon er redet, denn er hatte selbst sehr starkes Lampenfieber. Er hat einen sehr angenehmen Charakter und eine angenehme Weise, Dinge zu erklären.” “Dominik Guyer beobachtet sehr gut und gibt konstruktives, gezieltes Feedback.” “Dominik hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Er ist offen, hilfsbereit, ehrlich und kompetent.” “Dominik  ist ein sympatischer Seminarleiter, der mit Fachwissen trumpft.” “Dominik geht gut auf Jeden ein, berücksichtigt die Wünsche jedes Einzelnen und ist gut vorbereitet.” “Dominik weiß und kann mehr als er anfangs zeigt. Er schafft eine angenehme Atmosphäre und geht gut auf die Teilnehmer ein. Das Wort super ist super.” 

Stimmen von Coachingteilnehmern & Projektpartnern

“Sehr geehrter Herr Guyer,

ich möchte mich im Nachhinein für Ihre hervorragende Arbeit in unserem Haus recht herzlich bedanken. Ich bin wirklich sehr froh, dass sie sich dem gestellten Thema zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation angenommen haben. (...) Sie haben der Firma Gutbrod Fenster durch Ihre sehr angenehme Art und Ihr Fachwissen wichtige nachhaltige Impulse gegeben. (...) Ich wünsche Ihnen für den weiteren Lebensweg alles Gute, und bin überzeug davon, dass Sie mit Ihrem Potenzial noch viel erreichen werden. Es war mir eine Freude Sie kennenzulernen, und hoffe ab und an von Ihnen zu hören.” Alfred Lubik, Geschäftsführer Gutbrod Fenster und Türen GmbH & Co. KG www.gutbrod-fenster.de (Das Referenzschreiben in voller Länge finden Sie HIER). “Dominik ist jemand, auf den man sich zu 110% verlassen kann. Er hat das Macher-Gen. Er zieht Projekte durch. Dadurch, dass er viel macht, hat er sich ein gutes Netzwerk aufgebaut. Er hat den Ehrgeiz und die richtige Einstellung. Mit ihm zusammen kann man Großes erreichen.” Clemens Bittner, Filmemacher www.bittnerproductions.com “Dominik Guyer arbeitet sehr genau und hat eine extrem gute Menschenkenntnis: Er weiß, wie er mit den Menschen umgehen muss. Die Menschen vertrauen ihm. Er weiß sehr viel über ihre privaten Hintergründe, da sie das Gefühl haben, ihm können sie es erzählen. In Kombination mit seinen Fragen kann er sich somit schnell ein Bild von anderen machen. Er weiß genau, wie viel er sich und anderen zumuten kann. Er ist stressresistent, da er die Dinge in seiner Geschwindigkeit und sehr gelassen regelt. Oftmals schafft er damit ein wesentlich größeres Arbeitspensum als Menschen, die zwar schnell arbeiten können, aber am Ende dadurch "ausgepowert" sind und längere Regenerationszeiten haben.” Michaela Hörl
© DOMINIK GUYER 2014
HOME INTERVIEWS SEMINAR COACHING ÜBER MICH REFERENZEN KONTAKT REFERENZEN